Nach 4 ausgebuchten Ausbildungsgruppen freuen wir uns sehr, im Januar 2023 die nächste und 5. Ausbildungsgruppe zu starten für unsere 200 Stunden- Ausbildung über 18 Wochenenden in 2,5 Jahren. Wenn Du Lust hast tiefer einzusteigen ins Yoga, einfach …

Wir freuen uns ganz sehr einen wunderschönen neuen Ort für das maisha und euch geschaffen zu haben. Ab sofort findet ihr uns in der Grietgasse 6 in der 1. Etage. Das Studio ist lichtdurchflutet und ruhig im Herzen der Stadt gelegen, ein Ort zum Durch…

Ab 5. April startet ein neuer Yogakurs mit Kristin immer dienstags 17:45-18:45Uhr. Sie wird euch kraftvoll in die innere Ruhe führen. Meldet euch gern für eine Probestunde an. Wir freuen uns auf euch.

Wenn ihr Lust habt auf freudvollen, energiegeladen & herzlichen Yogaunterricht, dann ist Freitag 16 Uhr bei Vanessa eine wunderbare Zeit für Euch. Probiert es gerne aus & kommt vorbei. Meldet Euch bei Interesse gern für eine Probestunde :)

Zum Jahresbeginn starten wir neu mit einem Yogakurs für Schwangere, immer Freitags 14.45 Uhr - 15.45 Uhr mit Sulane. Bei Interesse meldet euch sehr gern für eine Probestunde bei uns.

Wir werden im April 2022 mit dem Studio umziehen. Nur fünf Minuten vom jetzigen Studio entfernt, ein Stückchen näher Richtung Paradies in die Grietgasse. Wir sind schon freudigst in den Vorbereitungen Euch im höchsten Maße einen neuen und noch ein bi…

Das maisha wurde am 4. September 15 Jahre alt. Dankeschön für Eure Glückwünsche! Wir sind dankbar, dass Ihr das so möglich macht. Aus aktuellen Gründen würden wir die Party auf nächstes Jahr verlegen ;)

Um alle Kurszeiten drumherum und nach persönlicher Absprache ist unser Yogishop für Euch geöffnet - mit Matten, Kissen, Blöcken und Gurten, Räucherstäbchen, Raumdüften, spirituellem Schmuck und einer wundervollen Ganesha-Kollektion :)

Das maisha im Fernsehen: Wir freuen uns riesig über den Besuch von JenaTV und bedanken uns für den schönen Beitrag.

Ab sofort findet Ihr unter dem Bereich Online und Workshops ausleihbar ein interessantes und wertvolles Angebot um die Themen Ayurveda und Yoga.

Du interessierst Dich für Ayurveda und Yoga? Dann haben wir für Dich unsere Online-Seminar-Reihe "Das Leben verstehen und lieben" mit Kathi. Die Lebenspraxis des Ayurveda und Yoga für ein glückliches, gesundes und kraftvolles Leben. Es sind acht 60-m…

Flexibel wie wir Yogis sind, gibt es ab sofort für Euch das maisha-Angebot im Online-Paket für Euch zu Hause. Wir sind aktuell täglich mit zwei Live-Stunden online und alle Aufzeichnungen davon wandern in die Plattform Praxis Zuhause. Wenn Du dieses …

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, die Jahresabschlussmeditation leider nicht vor Ort im maisha stattfinden zu lassen. Wir werden die diesjährige Meditation am Mittwoch, 30.12. um 17 Uhr live über zoom m…

Ihr könnt auch gerne ganz individuell Einzelunterricht bei uns im maisha in Anspruch nehmen - egal ob Ihr Eure Praxis vertiefen mögt oder Eure Lebenssituation ganz spezielle Bedürfnisse mit sich bringt für die Yogapraxis. Gerne nehmt Kontakt zu uns a…

Wir freuen uns sehr aufgrund der großen Nachfrage zukünftig eine vertiefende Ausbildung anzubieten.Die Ausbildung wird 100 h umfassen und über einen Zeitraum von 18 Monaten stattfinden. Start ist im Juli 2021. Gerne meldet Euch bei Interesse bei uns.…

Wieder zurück bei uns, auch gern über Telefon oder Zoom: Ayurvedaberatung mit Kathi. Meldet Euch für eine Terminvereinbarung jederzeit bei uns - wir freuen uns :)

Hier findet ihr verschiedene Video- und Audio-Anregungen für eine Yoga- oder Pilatespraxis für Zuhause: Praxis Zuhause Zum Entspannen oder Aktivieren und Mobilisieren…und überall verfügbar. Registriert Euch gern hier! Viel Freude beim Üben :) Kathi u…

Wir freuen uns sehr über das große Interesse an unserer Yogalehrer*innenausbildung. Ab Januar 2019 starteten wir bereits mit unserer zweiten Ausbildungsgruppe. Nächster Ausbildungsstart ist im September 2020. Wir bieten im maisha eine Yogalehrerausbi…

Newsletter

Du möchtest von uns über spannende Neuigkeiten aus dem maisha und der Welt des Yogas informiert werden? Dann trage Dich einfach für unseren Newsletter ein:

Was ist die Summe aus 2 und 7?

Du kannst unseren Newsletter jederzeit wieder abbestellen. Deine E-Mail-Adresse werden wir nicht an Dritte weitergeben. Details findest Du in unserer Datenschutzerklärung.