Für die weiterführende 100 h Yogalehrer*innen-Ausbildung gab es so eine große Nachfrage, dass wir statt einer zwei Gruppen stattfinden lassen, und somit gibt es noch auch wieder ein paar freie Plätze. Falls Ihr kurzentschlossen Interesse habt, meldet…

Bei der aktuellen Inzidenz von unter 35 könnt Ihr ohne Test zu uns kommen. Dieser Kursplan für die Wiedereröffnung ist aktuell, auch mit allen Zeiten für die Stunden, die wir zeitgleich online übertragen (hybrid). Die Zeiten im aktuellen Kursplan w…

Im Herbst (16. & 17. Oktober) startet bei uns nach drei wunderbaren und ausgebuchten Ausbildungsjahrgängen die bereits vierte Gruppe der Yogalehrer*innenausbildung über 2 1/2 Jahre. Die Nachfrage ist groß - meldet Euch also bei Interesse gern direk…

Das maisha im Fernsehen: Wir freuen uns riesig über den Besuch von JenaTV und bedanken uns für den schönen Beitrag.

Ab sofort findet Ihr unter dem Bereich Online und Workshops ausleihbar ein interessantes und wertvolles Angebot um die Themen Ayurveda und Yoga.

Du interessierst Dich für Ayurveda und Yoga? Dann haben wir für Dich unsere Online-Seminar-Reihe "Das Leben verstehen und lieben" mit Kathi. Die Lebenspraxis des Ayurveda und Yoga für ein glückliches, gesundes und kraftvolles Leben. Es sind acht 60-m…

Wir wünschen Euch von ganzem Herzen ein besinnliches, freudvolles und friedvolles Weihnachtsfest.Wir danken Euch sehr für das Jahr und freuen uns auf Euch in 2021. In der ersten Woche im Januar finden die Yoga- und Pilateskurse live und online über z…

Flexibel wie wir Yogis sind, gibt es ab sofort für Euch das maisha-Angebot im Online-Paket für Euch zu Hause. Wir sind aktuell täglich mit zwei Live-Stunden online und alle Aufzeichnungen davon wandern in die Plattform Praxis Zuhause. Wenn Du dieses …

So ganz langsam rundet sich das Jahr und wir schauen etwas erschöpft aber voller Stolz darauf zurück, für wie flexibel wir uns mit all unseren aktuellen Möglichkeiten erwiesen haben, mit dem großen Herzensanliegen Euch weiterhin positiv mit Yogapraxi…

Unser kleiner Yogi-Shop im maisha ist jeden Tag ab spätestens 17 Uhr geöffnet. Falls Ihr es Euch in der Vorweihnachtszeit mit unseren vielen verschiedenen Räucherstäbchen noch gemütlicher machen wollt, oder ein Geschenk für Euch oder Eure lieben Mens…

Wieder ein wenig erweitert, gehen wir mit dem nächsten Kursplan in die vierte Online-Live-Woche. Yoga und Pilates mit uns zu Euch nach Hause - gemeinsam :) Wir freuen uns auf Euch und sind jederzeit bei Fragen oder Wünschen für Euch da.

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, die Jahresabschlussmeditation leider nicht vor Ort im maisha stattfinden zu lassen. Wir werden die diesjährige Meditation am Mittwoch, 30.12. um 17 Uhr live über zoom m…

Ihr könnt auch gerne ganz individuell Einzelunterricht bei uns im maisha in Anspruch nehmen - egal ob Ihr Eure Praxis vertiefen mögt oder Eure Lebenssituation ganz spezielle Bedürfnisse mit sich bringt für die Yogapraxis. Gerne nehmt Kontakt zu uns a…

Wir freuen uns sehr aufgrund der großen Nachfrage zukünftig eine vertiefende Ausbildung anzubieten.Die Ausbildung wird 100 h umfassen und über einen Zeitraum von 18 Monaten stattfinden. Start ist im Juli 2021. Gerne meldet Euch bei Interesse bei uns.…

Wieder zurück bei uns, auch gern über Telefon oder Zoom: Ayurvedaberatung mit Kathi. Meldet Euch für eine Terminvereinbarung jederzeit bei uns - wir freuen uns :)

Hier findet ihr verschiedene Video- und Audio-Anregungen für eine Yoga- oder Pilatespraxis für Zuhause: Praxis Zuhause Zum Entspannen oder Aktivieren und Mobilisieren…und überall verfügbar. Registriert Euch gern hier! Viel Freude beim Üben :) Kathi u…

Wir freuen uns sehr über das große Interesse an unserer Yogalehrer*innenausbildung. Ab Januar 2019 starteten wir bereits mit unserer zweiten Ausbildungsgruppe. Nächster Ausbildungsstart ist im September 2020. Wir bieten im maisha eine Yogalehrerausbi…

Newsletter

Du möchtest von uns über spannende Neuigkeiten aus dem maisha und der Welt des Yogas informiert werden? Dann trage Dich einfach für unseren Newsletter ein:

Bitte rechnen Sie 8 plus 7.

Du kannst unseren Newsletter jederzeit wieder abbestellen. Deine E-Mail-Adresse werden wir nicht an Dritte weitergeben. Details findest Du in unserer Datenschutzerklärung.