Retreats

Mit uns kannst Du Yoga auch an besonders schönen Orten praktizieren. Ein Zur-Ruhe-Kommen und Zu-Dir kommen in entspannter Atmosphäre und ein Abtauchen aus dem Alltag in einer inspirierenden Gruppe von Menschen mit ähnlichen Interessen.

Samsara Garden Resort

Yoga-Retreat in Goa

Indien
27. Januar – 10. Februar 2024

Unser vierzehntägiger Retreat im Samsara Garden Resort ist bereits ausgebucht.

Portugal Westalgarve

Yoga-Seminarwoche

Portugal Südalgarve
13. – 20. April 2024

In herrlichem Ambiente direkt am Meer in „unserer zweiten Heimat“ unterrichten Kathi und Robert ein einwöchiges Yoga-Seminar zu "gutem Umgang mit Stress - in die Ruhe und innere Kraft kommen" mit täglicher Praxis und ganz viel gutem und inspirierendem Input aus der Yogapsychologie zu freudvollem, glücklichen und sinnerfüllten Leben.

Wir nutzen die traumhafte Unterkunft bei unseren Freunden im Deluxe Surfhouse Algarve.

Preis im Doppelzimmer pro Person mit Frühstück (7 mal) und umwerfendem Abendessen (6 mal) inklusive 5 Tage inspirierendem Seminar: 1480 € (ohne Flug)

Diese Seminarwoche ist als Bildungsurlaub anerkannt (zusätzlicher Urlaub für Weiterbildung: 5 Tage schlauer): www.bildungsfreistellung.de

Bitte kontaktiert uns für alle Details. Wir freuen uns auf euch.

Portugal Westalgarve

Seminar Gewaltfreie Kommunikation und Yoga

Portugal Südalgarve
20. – 27. April 2024

Wir (Kathi und Robert) unterrichten gemeinsam mit zwei wunderbaren und erfahrenen Dozent*innen für die Gewaltfreie Kommunikation (Anja Palitza und Olaf Hartke - www.erfolgsschritte.de) ein einwöchiges Seminar Yoga und Gewaltfreie Kommunikation.

In herrlichem Ambiente direkt am Meer in „unserer zweiten Heimat“ unterrichten wir zu viert für eine Woche lang die wertvollen Inhalte der gewaltfreien Kommunikation eingerahmt in passende Yogapraxis.

Wir nutzen die traumhafte Unterkunft bei unseren Freunden im Deluxe Surfhouse Algarve.

Preis im Doppelzimmer pro Person mit Frühstück (7 mal) und umwerfendem Abendessen (6 mal) inklusive inspirierenden 5 Tagen Seminar: 1480 € (ohne Flug)

Diese Seminarwoche wird als Bildungsurlaub anerkannt (zusätzlicher Urlaub für Weiterbildung: 5 Tage schlauer): www.bildungsfreistellung.de

Bitte kontaktiert uns für alle Details. Wir freuen uns auf euch.