maisha Online

Herzlich Willkommen in unserem Onlinebereich.

Hier findest Du unter "Videos für alle" kurze und wirkungsvolle Yogapraxis zu unterschiedlichen Themen und Bedürfnissen für Deine online-Praxis und um unsere Art der Yogapraxis und uns kennenzulernen.

Unter dem Bereich "Für Mitglieder" findest Du den Zugang zu einer weiteren sehr umfangreichen Anzahl an Videos und Audios zur online-Praxis. Dies ist Teil unseres Monatsabos im Studio.

Videos

Hier findest Du verschiedene Yogavideos mit uns für die Yogapraxis zuhause. Klick einfach rein und übe mit kurzen und wirkungsvollen Videos zu unterschiedlichsten Themen online mit uns. Wir freuen uns auf Dich.

Monatsabo

Ihr könnt mit unserem Monatsabo unbegrenzt unsere täglichen Live-Yoga-Einheiten über zoom sowie deren Aufzeichnungen und mehr im Login-Bereich nutzen.

Es erwarten Euch verschiedenste Video- und Audio-Sequenzen für eine online-Praxis mit uns.