Neue 200h-Ausbildung startet in 2024

Im Oktober 2024 starten wir mit der 6. Gruppe der 200h-Ausbildung

Nach 7 ausgebuchten Gruppen gibt es die Termine für den Start der neuen 8. Gruppe. Es ist noch ein bißchen Zeit, die Anmeldungen und Vorgespräche laufen bereits. Die Ausbildung dient Deiner eigenen Vertiefung der Praxis und Integration der Weisheiten und Praktiken des Yoga in Dein Leben und dem Lehrer*innen-Sein. Der Weg geht auch nur von der eigenen Erfahrung zum Weitergeben. Aus diesem Grund dauert die Ausbildung 2,5 Jahre und gibt Dir Zeit zum "Mitwachsen". Bei Interesse schaue hier: https://www.maisha-jena.de/akademie/200h-ausbildung.html oder melde Dich für ein Vorgespräch zur Ausbildung bei uns bzw. Kathi.

Newsletter

Du möchtest von uns über spannende Neuigkeiten aus dem maisha und der Welt des Yogas informiert werden? Dann trage Dich einfach für unseren Newsletter ein:

Bitte rechnen Sie 3 plus 3.

Du kannst unseren Newsletter jederzeit wieder abbestellen. Deine E-Mail-Adresse werden wir nicht an Dritte weitergeben. Details findest Du in unserer Datenschutzerklärung.