Jahresabschlussmeditation mit Livemusik und Gesang

am 29. und 30. Dezember mit Kathi, Ivonne und Robert

Unsere langjährige Tradition im maisha :)

Wir freuen uns darauf, mit euch das Jahr achtsam noch einmal anzuschauen, einiges mit viel Freude ins Bewusstsein zu holen und anderes genau in dieser Bewusstheit und Achtsamkeit zu verabschieden und loszulassen, um ganz viel Raum und Energie für das Neue und das neue Jahr zu schaffen.

Die gesamte Praxis dauert 75-90 Minuten mit einer kurzen, eher sanften Yoga Praxis, Raum für Reflektionen, Meditation und einem sehr schönen und kraftvollen Feuerritual.

Termine:

29. Dezember 2023, 16:30 Uhr und 19:00 Uhr

30. Dezember 2023, 15:00 Uhr und 17:30 Uhr.

Deine Anmeldung ist verbindlich mit Zahlung/Vorkasse.

Kosten: 30 € pro Person.

Wir freuen uns auf dich.

Newsletter

Du möchtest von uns über spannende Neuigkeiten aus dem maisha und der Welt des Yogas informiert werden? Dann trage Dich einfach für unseren Newsletter ein:

Was ist die Summe aus 7 und 1?

Du kannst unseren Newsletter jederzeit wieder abbestellen. Deine E-Mail-Adresse werden wir nicht an Dritte weitergeben. Details findest Du in unserer Datenschutzerklärung.