Jahresabschlussmeditation 2020

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, die Jahresabschlussmeditation leider nicht vor Ort im maisha stattfinden zu lassen. Wir werden die diesjährige Meditation am Mittwoch, 30.12. um 17 Uhr live über zoom mit Euch gestalten.

Die Meditation ist für alle aktiven maisha-Mitglieder*innen kostenfrei - ein kleines Weihnachtsgeschenk von uns an Euch.
Kosten für Externe: 20 €

Wenn Ihr per zoom teilnehmen möchtet, meldet Euch gern direkt per Mail bei uns :)



Newsletter

Du möchtest von uns über spannende Neuigkeiten aus dem maisha und der Welt des Yogas informiert werden? Dann trage Dich einfach für unseren Newsletter ein:

Was ist die Summe aus 5 und 6?

Du kannst unseren Newsletter jederzeit wieder abbestellen. Deine E-Mail-Adresse werden wir nicht an Dritte weitergeben. Details findest Du in unserer Datenschutzerklärung.