Weihnachtsferien der Kurse

In der Zeit vom 19. Dezember bis 1. Januar finden keine Kurse bei uns statt. Gleich am 2. Januar (Montag) geht es wieder los - energiegeladen ins neue Jahr. Wir freuen uns auf euch und wünschen euch eine ruhige, gemütliche und fröhliche Weihnachtszeit und einen guten Start in 2023. Nutzt in der Zeit gern auch unsere zahlreichen Videos bei Praxis zuhause oder meldet euch für die Jahresabschlussmeditation an.

Newsletter

Du möchtest von uns über spannende Neuigkeiten aus dem maisha und der Welt des Yogas informiert werden? Dann trage Dich einfach für unseren Newsletter ein:

Was ist die Summe aus 4 und 1?

Du kannst unseren Newsletter jederzeit wieder abbestellen. Deine E-Mail-Adresse werden wir nicht an Dritte weitergeben. Details findest Du in unserer Datenschutzerklärung.