Neue kurze Videos für alle: für Deine online-Praxis oder um uns kennenzulernen

Wir freuen uns sehr euch allen sehr hochwertige und wirkungsvolle kurze Videos für die unterschiedlichsten Themen und Bedürfnisse für eure online-Praxis anbieten zu können. Nutzt die Videos um unser Yoga und uns kennenzulernen oder zum Üben zuhause für zwischendurch oder im Hotelzimmer auf Dienstreise, morgens, mittags oder abends, für jeden Moment findet sich ein Video :). Die Videos sind 10-25 Minuten lang und passen so in wirklich jeden Alltag. So könnt ihr freudvoll, gelassen und energiegeladen ins neue Jahr starten. Der online-Bereich wächst gerade auch weiter...:)

Hier der Link zu Freude, Tiefe, innerer Ruhe und Gelassenheit, Loslassen, Kraft und Entspannung mit unterschiedlichstem Fokus auch auf der körperlichen Ebene. Probiert es aus und sagt es gern weiter.

https://www.maisha-jena.de/online/videos-fuer-alle.html

Newsletter

Du möchtest von uns über spannende Neuigkeiten aus dem maisha und der Welt des Yogas informiert werden? Dann trage Dich einfach für unseren Newsletter ein:

Was ist die Summe aus 4 und 6?

Du kannst unseren Newsletter jederzeit wieder abbestellen. Deine E-Mail-Adresse werden wir nicht an Dritte weitergeben. Details findest Du in unserer Datenschutzerklärung.