Handstand-Workshop mit Kathi

Der zweite Freitag-Workshop "Yoga aus dem Herzen": Handstand-Workshop - Lust auf neue Perspektiven? :)

Umkehrhaltungen bringen gute Laune und Selbstvertrauen - Herz über Kopf. Ich mag euch in diesen 90 Minuten ganz spielerisch in Richtung Handstand und Umkehrhaltungen bringen. Sicher und in kleinen Schritten könnt ihr ausprobieren, wie weit ihr gehen mögt. Alles kann, nichts muss.

Weil es manchmal einfach riesig Freude macht, die Welt auf den Kopf zu stellen und neue Perspektiven einzunehmen...

Datum: 10. Februar (Freitag), 18:30-20Uhr ausschließlich in Präsenz bei diesem Thema

Kosten: 39Euro inklusive einer guten Tasse Tee

Aufgrund begrenzter Teilnehmendenzahl bitten wir um verbindliche Voranmeldung.

Ich freue mich auf euch.

Newsletter

Du möchtest von uns über spannende Neuigkeiten aus dem maisha und der Welt des Yogas informiert werden? Dann trage Dich einfach für unseren Newsletter ein:

Bitte rechnen Sie 9 plus 5.

Du kannst unseren Newsletter jederzeit wieder abbestellen. Deine E-Mail-Adresse werden wir nicht an Dritte weitergeben. Details findest Du in unserer Datenschutzerklärung.