Umzug im April & fast keine Schließzeiten mehr :)

Wir werden im April 2022 mit dem Studio umziehen. Nur fünf Minuten vom jetzigen Studio entfernt, ein Stückchen näher Richtung Paradies in die Grietgasse. Wir sind schon freudigst in den Vorbereitungen Euch im höchsten Maße einen neuen und noch ein bisschen wohlfühligeren Ort zu erschaffen. Vor allem wird es dort mehr Ruhe geben, sodass wir - das ist die nächste gute Neuigkeit - das Studio ganzjährig für Euch offen haben können. Wir würden nur noch in der Woche von Weihnachten und Neujahr schließen sowie an den Feiertagen. Dies gilt ab sofort, da das Altstadtfest dieses Jahr entfällt.

Newsletter

Du möchtest von uns über spannende Neuigkeiten aus dem maisha und der Welt des Yogas informiert werden? Dann trage Dich einfach für unseren Newsletter ein:

Bitte addieren Sie 2 und 1.

Du kannst unseren Newsletter jederzeit wieder abbestellen. Deine E-Mail-Adresse werden wir nicht an Dritte weitergeben. Details findest Du in unserer Datenschutzerklärung.