Klangmeditations-Workshop mit Ivette

Freitag, 1. Dezember 18:30-19:45Uhr: Komm in Deine Balance

Wir laden Dich ein, mit Ivette abzutauchen und aufzutanken in der Vorweihnachtszeit mit Klängen und sanfter Yogapraxis.

Der Alltag kann oft hektisch und stressig sein, und es ist nicht immer einfach, in die Ruhe zu finden. Genau hier kommen die Klänge ins Spiel, denn sie bieten eine einzigartige Erfahrung.

Die Klangmeditation ermöglicht es Dir, tief in Dich selbst einzutauchen und eine tiefe Entspannung zu erfahren.

Egal, ob Du schon Erfahrung mit Meditation hast oder zum ersten Mal teilnimmst, dieser Workshop ist für alle geeignet. Lass uns gemeinsam eine Auszeit vom Alltag nehmen und in die Welt der Klänge eintauchen.

Datum: Freitag, 1. Dezember 2023

Uhrzeit: 18.30 – 19:45 Uhr

Ort: maisha, Grietgasse

Kosten: 30 Euro

Deine Anmeldung ist verbindlich mit Zahlung per Vorkasse im Studio, Teilnehmendenzahl ist begrenzt, wir bitten um Voranmeldung und freuen uns auf Dich.

(Für Schwangere bitten wir um vorherige Rücksprache mit Ivette.)

Newsletter

Du möchtest von uns über spannende Neuigkeiten aus dem maisha und der Welt des Yogas informiert werden? Dann trage Dich einfach für unseren Newsletter ein:

Bitte addieren Sie 2 und 6.

Du kannst unseren Newsletter jederzeit wieder abbestellen. Deine E-Mail-Adresse werden wir nicht an Dritte weitergeben. Details findest Du in unserer Datenschutzerklärung.