Yoga sanft mit Vanessa ab Januar mittwochs 15:45-16:45Uhr

Ab 3. Januar startet ein zusätzlicher Yoga sanft - Kurs aufgrund der großen Nachfrage

Ab Mittwoch dem 3. Januar 2024 startet aufgrund der Nachfrage ein neuer Yoga sanft - Kurs mit Vanessa, immer mittwochs 15:45-16:45Uhr.

Der Kurs arbeitet ein bißchen weniger dynamisch, dabei keineswegs weniger wirkungsvoll - und ist damit auch umwerfend für den Wiedereinstieg oder zum Weitersagen und Durchstarten im neuen Jahr geeignet.

Vanessa ist eine erfahrene Lehrerin und bringt mit ihrem Unterricht die Sonne und Lebendigkeit in den Januar und die Yogapraxis.

Kontaktiert uns bei Interesse für eine Probestunde, wir freuen uns sehr auf euch.

Newsletter

Du möchtest von uns über spannende Neuigkeiten aus dem maisha und der Welt des Yogas informiert werden? Dann trage Dich einfach für unseren Newsletter ein:

Was ist die Summe aus 2 und 4?

Du kannst unseren Newsletter jederzeit wieder abbestellen. Deine E-Mail-Adresse werden wir nicht an Dritte weitergeben. Details findest Du in unserer Datenschutzerklärung.