Yogalehrer*innenausbildung 200h startet wieder neu im Oktober 2024

Wir freuen uns sehr dieses Jahr im Oktober in die 8. Gruppe der Yogalehrer*innenausbildung zu starten. Diese 200 Stunden-Ausbildung läßt Dich viel tiefer eintauchen in die große Welt des Yoga, Du kannst Dich weiterentwickeln und das moderne Yoga und dessen kostbare Praxis und das Wissen zum guten Leben in allen Facetten in Dein Leben integrieren - für mehr Gelassenheit, Freude und Tiefe in Deinem Leben. Und es bereitet Dich auf das Weitergeben des Yoga umfassend vor, wenn das Dein Wunsch ist.

Bei Interesse vereinbare gern eine Probestunde, um uns und unsere Art des Yoga kennenzulernen, zusammen mit einem einstündigen Kennenlerngespräch mit Kathi, der Ausbildungsleiterin.

Für einen kleinen Überblick schau auch gern auf unserer Seite:

https://www.maisha-jena.de/akademie/200h-ausbildung.html

Und hier für den aktuellen Ausbildungsplan (Übersicht):

https://www.maisha-jena.de/ausbildungsplan.html

Es wird Dein Leben bereichern.

Wir freuen uns auf Dich.

Newsletter

Du möchtest von uns über spannende Neuigkeiten aus dem maisha und der Welt des Yogas informiert werden? Dann trage Dich einfach für unseren Newsletter ein:

Was ist die Summe aus 1 und 3?

Du kannst unseren Newsletter jederzeit wieder abbestellen. Deine E-Mail-Adresse werden wir nicht an Dritte weitergeben. Details findest Du in unserer Datenschutzerklärung.