Expert*innengespräch Yoga und Ayurveda

Wir freuen uns sehr über unsere Kompetenzpartnerschaft mit unserem Ayurvedalehrer Ralph Steuernagel von Eurasiamed. Ayurveda und Yoga bereichern sich gegenseitig immens. In diesem Expert*innengespräch/ Interview mit Ralph Steuernagel und Kathi (Katherina Bock) erfahrt ihr eine Menge dazu. Wir planen für nächstes Jahr einiges an gemeinsamen Fortbildungen im Bereich Ayurveda für Yogalehrer*innen und langjährig Praktizierende und halten euch darüber auf dem Laufenden. Ein erster Start kann die Ausbildung Ayurveda für Yogalehrer*innen sein die online stattfindet - an 7 Samstagen jeweils 9:30-12:30Uhr live online oder als Aufzeichnung im Nachgang - und im September 2023 beginnt:

https://www.ayurvedamedizin.de/seminar/ausbildung/ayurveda-fuer-yogalehrer/

Newsletter

Du möchtest von uns über spannende Neuigkeiten aus dem maisha und der Welt des Yogas informiert werden? Dann trage Dich einfach für unseren Newsletter ein:

Was ist die Summe aus 9 und 8?

Du kannst unseren Newsletter jederzeit wieder abbestellen. Deine E-Mail-Adresse werden wir nicht an Dritte weitergeben. Details findest Du in unserer Datenschutzerklärung.