„Yoga ist die perfekte Möglichkeit, neugierig darüber zu werden, wer du bist.“
Jason Crandell

Yoga ist für mich ganzheitliche Lebensart, Selbstfürsorge und Ankommen bei mir selbst. Im Laufe meiner eigenen Yogapraxis habe ich die positiven Wirkungen auf meinen Körper, meinen Geist und meine Persönlichkeit spüren können. Zu Beginn fand ich den meisten Gefallen an den körperlichen Aspekten des Yoga. Ich hatte Spaß an den einzelnen Asanas und deren Abfolgen. Doch mit zunehmender Praxis merkte ich, dass Yoga etwas viel Tiefgehenderes beinhaltet und vermittelt. Yoga ist für mich zu einer Lebenseinstellung geworden. Yoga hat mich Achtsamkeit mit mir und meinem Umfeld gelehrt und ich lernte zunehmend, meinen Körper, meinen Geist und meine Seele zu achten und zu spüren.

Meine Vorliebe sind kraftvolle Flows und energiegeladene Praxis, die in angenehmer Ruhe und Entspannung münden. In meinem Unterricht möchte ich gern weitergeben, was ich kennen und lieben gelernt habe: Bewegungen mit viel Neugier und Freude ausführen, Lachen und Begeisterung – und selbstverständlich Achtsamkeit, Aufrichtigkeit und Leichtigkeit.

Ich freue mich sehr, Dich auf Deinem Yogaweg zu begleiten.

  • Dipl. Ing (FH) für Landschafts- und Grünanlagenbau
  • Yogalehrerin (Yoga Alliance, 200h RYT) - maisha Akademie