Hey, ich bin Manu, immer gut gelaunt und gern in Bewegung.

Yoga hat mich in einer sehr schweren Lebensphase aufgefangen, mir meine innere und äußere Stabilität zurückgegeben. Yoga und Entspannungsmethoden haben mich wieder in Balance gebracht und mich lernen lassen, meine Grenzen wahrzunehmen und sie liebevoll zu akzeptieren.

Das Praktizieren von Yoga lässt mich aufblühen und strahlen, schenkt mir Kraft und Energie, genauso aber auch Ruhe, Gelassenheit und Klarheit. Es gibt mir Bewusstheit im Umgang mit mir selbst und zeigt mir, was wirklich wichtig ist. Ich liebe es im Einklang mit Atem und Bewegung zu sein. Der Fokus auf den Atem und die Atemräume beruhigt mich und ich kann mit mehr Leichtigkeit dem Alltag entgegentreten. Ich genieße die Stille der Meditation, das Hier und Jetzt, ganz bei mir.

Yoga ist meine Lebensbegleitung und ein Geschenk an mich selbst. Gern möchte ich dir dieses Geschenk überreichen und mit dir gemeinsam die ganzheitliche Wirkung von Yoga erfahren.

  • Medizinpädagogin
  • Entspannungstherapeutin/-pädagogin
  • Yogalehrerin i. A. :) :) :)