„Narren hasten, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.“
(Rabindranath Tagore)

Yoga bietet für mich eine Möglichkeit meine Gedanken zur Ruhe zu bringen, über die körperliche Bewegung im Moment zu sein und durch Atempraxis und Meditation eine entspannte Verbindung zu mir selbst zu erlangen.

Ich möchte Menschen, die in meinen Yoga-Kurs kommen den individuellen Raum geben, ihre persönlichen Erfahrungen machen zu können und sie dabei auf ihrer Entdeckungsreise zu begleiten.

Ich begegne Menschen unvoreingenommen und Schubladen sind für mich da, um Wäsche darin aufzubewahren. Im Umgang mit Menschen ist es mir wichtig, meinem Wesen entsprechend liebevoll, fröhlich und offen zu agieren und sich gegenseitig mit Respekt zu begegnen.

  • Yogalehrerin 200h (American Yoga Alliance, 200h RYT) - maisha Akademie

  • Berufsschullehrerin
  • staatlich anerkannte Erzieherin
  • MA Kunstgeschichte, Volkskunde/ Kulturgeschichte und Erziehungswissenschaften