Ivonne

Ivonne Kamradt

In der Stille erkennen wir unseren Weg – aber wie kommen wir in die Stille? An den Ort, an dem unser Geist ganz still ist, nichts wünscht und nichts braucht?

Auf meinem langen Weg in die Spiritualität habe ich mehrere Möglichkeiten schätzen gelernt, an den Ort der Stille in mir zu kommen. Meine Passion gilt der Körperarbeit. Ich bin ausgebildete ThaiYoga – Bodyworkerin, mit eigener Praxis in Jena. Ich liebe es, meine Klienten über die Berührung in die tiefe Entspannung zu begleiten.

Mein zweites Werkzeug ist die Meditation. Nach guter Bewegung im Körper, findet der Geist wunderbar zur Ruhe. Als Yogalehrerin unterrichte ich deswegen überwiegend YinYoga- und Meditationskurse. Eine perfekte Verbindung.

Mein Favorit ist das Bhajansingen. Das Eintauchen in die göttliche Kraft der Silben, der Melodien und der entstehenden Stille ist für mich die sicherste Basis meines Seins. Dank meines wunderbaren Lehrers Shankara, steige ich immer tiefer in die Shiva Sai Mandir Musik ein und habe das Bedürfnis, diese Quelle klarer Schönheit mit Euch zu teilen.