Hans

Hans Figueroa

Schon als „Hamburger Jung“ habe ich mich von klein auf gerne bewegt, als Jugendlicher dann den (Kampf) -Sport entdeckt, der mich auch bis heute fasziniert, da ich dadurch meine „kämpferische“ Natur ausleben darf.

Zum Yoga und Qi Gong habe ich dann als junger Erwachsener gefunden und war sofort begeistert ohne es genau zu verstehen, warum ich so begeistert war. Seitdem lerne ich mehr und mehr über mich kennen und verstehen, dass meine Yoga-Praxis mir hilft mich und meine Umwelt besser zu verstehen, um mit mir und meiner Umwelt bewusster umzugehen. Mein Unterricht zeichnet sich dadurch aus, dass er fordernd ist und Raum lässt zur individuellen Entwicklung. Ich möchte gerne dazu motivieren, sich besser um sich selbst zu kümmern, um selbstbewusster zu leben.

  • Thai Yoga Practioner nach SenSib Methode
  • als Dozent für Seminare und Workshops tätig, mit den Themen:
    Zen Yoga · Athletic Yoga · Martial Arts Yoga · Mobility Skills & Drills · Natural Movements · Yoga Music Flow · Yogaletics