Robert

Robert Bock

Ich bin vor vielen Jahren über die körperliche Ebene zum Yoga gekommen. Mein Leben beinhaltete viel Sport und körperliche Aktivitäten, und doch suchte ich nach mehr Ganzheitlichkeit. Genau diese Tiefe fand ich im Yoga.

Meine Ausbildung in der maisha Akademie über 500h und die Yoga-Therapie-Ausbildung bei Richard Hackenberg beeinflussen meinen Unterricht.

Seit 15 Jahren praktiziere und unterrichte ich regelmäßig Gruppen und Einzelschüler*innen.

Geprägt ist mein Stil von einem fundierten yogatherapeutischen Ansatz mit viel Präzision aber auch kraftvoll fließend und sanft zugleich mit viel Freiheit und Raum für Dich in der Praxis und einer Prise Humor.

Ich freue mich, mit meinem Wissen und aus diesen langjährigen Erfahrungen und der Arbeit im Yoga mit vielen unterschiedlichen Menschen schöpfend, die Ausbildung in der maisha-Akademie bereichern zu können.

  • Yogalehrer 500h (American Yoga Alliance) - maisha Akademie

  • Yoga als Therapie 100h - Mahaprana Institut Richard Hackenberg