Yogapraxis für‘s Leben: lebensfroh, erfüllt und genussvoll ins neue Jahr – Darf‘s ein bisschen me(e)hr sein?

29. Dezember 2020 // 16 und 18.30 Uhr

Was erfüllt und nährt Dich und Deine Seele, was bringt Freude in Dein Leben?

In diesen zwei Stunden kümmern wir uns um unsere Hüften und damit die Themen Lebensfreude und Genuss. Es gibt eine ausgiebige Yogapraxis mit Asana, Pranayama und Meditation zum Thema und im Anschluss noch ein paar richtig gute Inspirationen und Unterstützungen von mir aus dem wertvollen Erfahrungswissen des Yoga und Ayurveda dazu für euch aufbereitet.

Wir bitten aufgrund der begrenzten Teilnehmer*innenzahl um verbindliche Anmeldung mit Vorkasse.

Datum: 29. Dezember 2020 // 16 Uhr und 18.30 Uhr

Kosten: 30,- € pro Person

Newsletter

Du möchtest von uns über spannende Neuigkeiten aus dem maisha und der Welt des Yogas informiert werden? Dann trage Dich einfach für unseren Newsletter ein:

Bitte addieren Sie 8 und 9.

Du kannst unseren Newsletter jederzeit wieder abbestellen. Deine E-Mail-Adresse werden wir nicht an Dritte weitergeben. Details findest Du in unserer Datenschutzerklärung.