Yogapraxis für‘s Leben: kraftvoll und stabil ins neue Jahr – Erde sei Dank ;)

28. Dezember // 16 und 18.30 Uhr

Was bringt Dich in Kraft und Stabilität?

In diesen zwei Stunden „feiern" wir unsere Verbindung zu Mutter Erde und verwurzeln uns durch kraftvolle Standhaltungen/ Asanapraxis, Atemarbeit (Pranayama) und Meditation. Im Anschluss an die Praxis möchte ich noch ein paar gute Inspirationen und Unterstützungen für Stabilität und Kraft im Alltag geben - aus dem was Yoga und Ayurveda für uns an wertvollem Erfahrungswissen dazu bereithalten.

Wir bitten aufgrund der begrenzten Teilnehmer*innenzahl um verbindliche Anmeldung mit Vorkasse.

Datum: 28. Dezember 2020 // 16 Uhr und 18.30 Uhr

Kosten: 30,- € pro Person

Newsletter

Du möchtest von uns über spannende Neuigkeiten aus dem maisha und der Welt des Yogas informiert werden? Dann trage Dich einfach für unseren Newsletter ein:

Bitte rechnen Sie 7 plus 1.

Du kannst unseren Newsletter jederzeit wieder abbestellen. Deine E-Mail-Adresse werden wir nicht an Dritte weitergeben. Details findest Du in unserer Datenschutzerklärung.