Live Yoga und Pilates // Dezember Woche 2 & 3

So ganz langsam rundet sich das Jahr und wir schauen etwas erschöpft aber voller Stolz darauf zurück, für wie flexibel wir uns mit all unseren aktuellen Möglichkeiten erwiesen haben, mit dem großen Herzensanliegen Euch weiterhin positiv mit Yogapraxis und Pilateseinheiten zu Hause zu unterstützen.

Wir danken Euch von Herzen für Eure Flexibilität, Treue, Wertschätzung und Unterstützung durch diese für uns alle schwierige Zeit!

Die Kurse werden bis zum 18.12. stattfinden.
Und am 23.12. gibt es nochmal Pilates mit Robert (17.30-18.30 Uhr) und Yoga mit Kathi (19.00-20.00 Uhr).

Newsletter

Du möchtest von uns über spannende Neuigkeiten aus dem maisha und der Welt des Yogas informiert werden? Dann trage Dich einfach für unseren Newsletter ein:

Bitte rechnen Sie 2 plus 3.

Du kannst unseren Newsletter jederzeit wieder abbestellen. Deine E-Mail-Adresse werden wir nicht an Dritte weitergeben. Details findest Du in unserer Datenschutzerklärung.