Jahresabschlussmeditation 2021 (1 Termin hybrid)

Unsere kleine, feine Tradition im maisha :)

Wir freuen uns darauf, mit Euch das Jahr achtsam noch einmal anzuschauen, Einiges mit viel Freude ins Bewusstsein zu holen und wertzuschätzen, und Anderes genau in dieser Bewusstheit und Achtsamkeit zu verabschieden und loszulassen, um ganz viel Raum und Energie für das Neue und das neue Jahr zu schaffen.

Die gesamte Praxis dauert 90 Minuten mit Yoga und Meditation und einem schönen, kraftvollen Feuerritual.
Und das Highlight: Ivonne Kamradt wird alle Meditationen mit Harmonium und Gesang begleiten.

Datum: 29. & 30. Dezember 2021 // jeweils 16.30 & 19 Uhr

Anmeldungen verbindlich nur per Vorkasse & Anmeldung im maisha: Kosten 30 Euro pro Person

Wir haben uns außerdem entschieden die Jahresabschlussmeditation an einem Termin hybrid für Euch stattfinden zu lassen:

Mittwoch, 29. Dezember um 19 Uhr (hybrid)

Wer online teilnehmen möchte, meldet sich für den Link und die Zahlung der Teilnahmegebühr bitte per Mail bei uns an.

Newsletter

Du möchtest von uns über spannende Neuigkeiten aus dem maisha und der Welt des Yogas informiert werden? Dann trage Dich einfach für unseren Newsletter ein:

Bitte rechnen Sie 6 plus 6.

Du kannst unseren Newsletter jederzeit wieder abbestellen. Deine E-Mail-Adresse werden wir nicht an Dritte weitergeben. Details findest Du in unserer Datenschutzerklärung.