Wichtige Information: Das maisha öffnet am 2. Juni

Ihr Lieben,

es ist soweit: Wir dürfen ab Mittwoch, den 2. Juni wieder das Studio für Präsenzstunden öffnen!

Es funktioniert folgendermaßen:

  • Dieser Kursplan für die Wiedereröffnung gilt aktuell, auch mit allen Zeiten für die Stunden, die wir zeitgleich online übertragen (hybrid).
  • Bitte meldet Euch zurück, wenn Ihr diese oder nächste Woche zu einer oder mehreren Stunden in Präsenz kommen möchtet oder auch erst einmal nur online weitermachen mögt.
  • Wir gehen davon aus, dass wir auch für Probestunden gut Platz haben werden. Und kommt auch einfach gern spontan vorbei. Wir finden sicher eine gute Lösung :)
  • Bei der aktuellen Inzidenz von unter 35 könnt Ihr ohne Test zu uns kommen.
  • Je nach Nachfrage erweitern wir sehr gern auch unseren Kursplan in den kommenden Wochen für Euch.

Auch wenn es sich vielleicht gerade noch ungewohnt anfühlt, kommt vorbei, erinnert Euch an die wohltuende Atmosphäre bei uns und tut etwas für Eure mentale und körperliche Gesundheit und Euer Immunsystem.

Wir freuen uns ganz sehr auf Euch und Eure Rückmeldungen :)

Newsletter

Du möchtest von uns über spannende Neuigkeiten aus dem maisha und der Welt des Yogas informiert werden? Dann trage Dich einfach für unseren Newsletter ein:

Was ist die Summe aus 9 und 8?

Du kannst unseren Newsletter jederzeit wieder abbestellen. Deine E-Mail-Adresse werden wir nicht an Dritte weitergeben. Details findest Du in unserer Datenschutzerklärung.