Die neue Plattform "Maisha-Raum-Online" ist eröffnet

Am besten gleich ausprobieren. Yogapraxis von 15-60 Minuten in vier wunderbaren Kategorien klar strukturiert und sortiert.

Voller Freude können wir nun dankbar und begeistert unsere neueste Kreation mit euch teilen:

die neue Plattform "Maisha-Raum-Online" ist eröffnet!

Maisha-Raum-Online

Wir haben so viel gute Energie, jahrzehntelange Erfahrung und heilsame Liebe in die Konzeption und den inhaltlichen und technischen Aufbau unserer neuen Online-Plattform fließen lassen. Nun könnt ihr freudvoll und gespannt in diesen neuen großen Raum, dieses neue "Online-Haus", und seine vier inhaltsreichen Erfahrungsräume eintreten.

Denn das Neue und das Besondere an unserem "Maisha-Raum-Online": wir haben VIER KATEGORIEN entwickelt, die es euch ganz einfach machen, jeweils passende und hilfreiche Yoga-Praxis schnell für euch auszusuchen. Wählt zwischen kürzeren oder längeren Videos, die teils bei uns im wunderschönen Maisha-Studio in Jena und teils in unserem "zweiten Zuhause" an der Algarve in Portugal, gedreht wurden. Beides war uns eine reine Freude!

Maisha-Raum-Online

Wenn ihr auf diesen Link klickt, stelle ich euch gleich am Anfang in einem kurzen Video die Inhalte näher vor. Ihr könnt dort auch direkt je ein Video zu unseren vier Kategorien kostenlos ausprobieren. Über die Registrierung gelangt ihr dann zu dem Angebot des Maisha-Raum-Online, der in jedem der vier Erfahrungsräume vier oder fünf hochwertige Videos mit ganz unterschiedlichem Fokus in verschiedenen Längen von 15 - 60 Minuten für euch bereithält.

Die Erfahrungsräume mit ihren inhaltlichen Kategorien sind:

  • Erdung und Innere Ruhe
  • Loslassen und Genießen
  • Energie und ins Handeln kommen
  • Lebendigkeit und in Verbindung sein

Wir haben die Videos klar und strukturiert für euch sortiert, so dass ihr schnell das passende Video wählen könnt, je nach Situation, und was es energetisch oder körperlich gerade individuell braucht. Die Yoga-Praxis dient dem Körper und steht durch den Atem in direktem Bezug zum Nervensystem, Herz-Kreislauf-System, Hormonsystem, Immunsystem und dem guten Umgang mit Gedanken und Emotionen.

Die Nutzung des gesamten Angebotes des Maisha-Raum-Online kostet 9,90 Euro im Monat. Sieben Tage könnt ihr alle Inhalte kostenfrei ausprobieren und kennenlernen.

Das Abo ist monatlich kündbar.

Wir freuen uns, wenn ihr Lust habt, im Maisha-Raum-Online vorbeizukommen und die Räume zu erkunden.

Newsletter

Du möchtest von uns über spannende Neuigkeiten aus dem maisha und der Welt des Yogas informiert werden? Dann trage Dich einfach für unseren Newsletter ein:

Bitte addieren Sie 1 und 7.

Du kannst unseren Newsletter jederzeit wieder abbestellen. Deine E-Mail-Adresse werden wir nicht an Dritte weitergeben. Details findest Du in unserer Datenschutzerklärung.