2G+-Regelung im maisha

Laut neuer Thüringer Verordnung sind wir ab sofort bis voraussichtlich 21.12. per Gesetz verpflichtet die 2G+-Regel im maisha Studio einzuhalten. Das bedeutet, dass wir zusätzlich zum Geimpft-oder Genesenennachweis noch einen aktuellen Negativ-Schnelltest von euch brauchen. Es gelten alle offiziellen Tests (auch die vom Arbeitgeber) und ihr könnt auch vor Ort einen Schnelltest selbst durchführen (wir stellen Schnelltests bereit oder ihr bringt euch selbst einen mit). Wir hoffen ganz sehr, dass euch dieses Prozedere nicht davon abhält, zu uns ins Yoga zu kommen. Wie bereits auch jetzt schon, bleiben wir mit dem gesamten Kursplan auch hybrid für euch da. Kontaktiert uns für den zoom-Link.

Hier auch nochmal der Hinweis zur Praxis Zuhause, für die Ihr Euch nur einmalig registrieren braucht, um unsere Plattform mit mehr als 200 Videos „on demand“ zu jeder Uhrzeit nutzen zu können.

Nutzt die kraftvollen „Werkzeuge• und Möglichkeiten des Yoga, um gut durch diesen herausfordernden Herbst und Winter zu kommen.

Newsletter

Du möchtest von uns über spannende Neuigkeiten aus dem maisha und der Welt des Yogas informiert werden? Dann trage Dich einfach für unseren Newsletter ein:

Was ist die Summe aus 9 und 4?

Du kannst unseren Newsletter jederzeit wieder abbestellen. Deine E-Mail-Adresse werden wir nicht an Dritte weitergeben. Details findest Du in unserer Datenschutzerklärung.